Post thumbnail

Zusammen, was Zusammen gehört!

Geschrieben von N3TZW3RG 7. Dezember 2023

Wir freuen uns, dass wir mit der Veröffentlichung der neuen Website gleichzeitig einen neuen Partner begrüßen dürfen: FoxHost!

FoxHost ist ein in Brandenburg ansässiger Internet Service Provider (ISP), der 2019 von Marcel Mahlendorf gegründet wurde. Das Unternehmen betreut Kunden in ganz Deutschland mit Fokus auf den Bereich der Cloud-Hosting-Infrastruktur.

FoxHost ist unser neuer Webspace und Domainsponsor und dadurch mitverantwortlich, dass ihr hier nach einer kurzen, unfreiwilligen Unterbrechung wieder etwas lesen könnt. Bis auch die alten Artikel umgezogen sind wird es aber noch etwas dauern (das liegt an dem unfreiwillig). Also regelmäßig reinschauen lohnt sich, es kommt laufend etwas „Neues“ 😉

An dieser Stelle nochmal Danke an FoxHost bzw. Panda für das Vertrauen – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!