Wir stellen unser neues Lineup vor!

GESCHRIEBEN VON JoJo 3. September 2018 in Teams
Post thumbnail

In den letzten Wochen hat sich so manches am Lineup unseres Main-Teams geändert. In dieser News informieren wir euch kurz über die letzten Wechsel und stellen euch das gesamte Lineup von FoXRaiD Gaming vor.

Von den 7 Spielern der letzten Saison finden sich im neuen Lineup allerdings auch 4 wieder.  Levin ’Falco’ wird so weiterhin als Team-Leader fungieren. Ebenfalls bleiben Andy ’Slyker’ und Ferdinand ’Leit’ dem Main-Lineup erhalten. Hardy ’Blunk’, der in der letzten Saison noch im Main-Lineup vertreten war, wird in der neuen Saison als Stand-in zur Verfügung stehen.

Um die Kommunikation im Spiel zu verbessern hat sich das Team dazu entschieden wieder komplett auf Deutsch ansagen zu wollen. So haben der Serbe Milan ’Comoloco’ und Peter ’hellK4T’ aus Island das Main-Team verlassen, sie werden dem Clan allerdings weiterhin erhalten bleiben und stehen im Notfall auch als Stand-in zur Verfügung. Auch Joel ’c0mmi‘’ wird wie schon letzte Saison nur im Notfall einspringen.

Als die beiden neuen im Main-Lineup begrüßen wir Richard ’RaiDzz’ und den Schweizer Joshua ’jOSHSAUR’. Sie werden also in den nächsten Streams zu unserem Main-Team zu sehen sein. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und natürlich auch eine Menge Spaß bei FoXRaiD Gaming. Um für den Beginn der neuen Saison nichts zu verpassen solltet ihr uns unbedingt auf Twitter folgen, dort halten wir euch ständig auf dem laufenden über anstehende Spiele und Streams.

Hier nochmal das Lineup in der Übersicht:

Lineup FoXRaiD Gaming
de Levin ’Falco
de Andy ’Slyker
de Ferdinand ’Leit
de Richard ’RaiDzz
ch Joshua ’jOSHSAUR
de Hardy ’Blunk(Stand-in)