Wir begrüßen unser neues Main-Team

GESCHRIEBEN VON N3TZW3RG 3. Januar 2018 in Teams
Post thumbnail

Vor circa drei Wochen hat sich unser Main-Team aufgelöst – heute möchten wir deren Nachfolger begrüßen.

Zuerst wünschen wir all unseren Füchsinnen und Füchsen und allen anderen Menschen einen guten Start ins neue Jahr. Wie viele andere haben auch wir uns so einiges für 2018 vorgenommen, ein Beispiel dafür ist die Festigung in der 99Damage Liga oder die Teilnahme an mehreren Offline- und Online-Events. Da wir kürzlich unser Main-Team verabschieden mussten, stand die Suche nach einem neuen Team, welches dieses Loch füllt, ganz oben auf unserer Liste. Wir freuen uns, diesen Punkt abgehakt zu haben und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Hier sind ein paar Informationen über das neue FoXRaiD Gaming bzw. Ex-Semper Supremus:

Das Team Semper Supremus rund um Chris ‚Ragnar‘ qualifizierte sich vor drei Seasons nach einer beeindruckenden Performance in der Relegation für die dritte Division der 99Damage Liga. Vorletzte Saison erreichten sie in ihrer Gruppe den dritten Platz, haben also die Relegation in die Division 2 knapp verpasst. Letzte Season verteidigten sie ebenfalls erfolgreich ihren Spot und werden auch in der nächste Saison in Division 3 antreten, dieses Mal jedoch unter der Flagge von FoXRaiD Gaming und mit unserer Unterstützung.

Unser neues Main-Team um den Team-Leader Ragnar besteht aus Joel ‚c0mmi“, Peter ‚hellK4T‘, Ferdinand ‚Leit‘, Levin ‚Falco‘ und dem Stand-In Hardy ‚blunK‘. Mit hellK4T begrüßen wir auch das erste nicht deutschsprachige Mitglied in unserem Clan, unser neuestes Team kommuniziert daher komplett auf Englisch, was allerdings kein großes Hindernis darstellt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit unseren neuen Spielern und lassen bald von uns hören!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.