Unser Main-Team löst sich auf

GESCHRIEBEN VON JoJo2112 11. Dezember 2017 in Teams
Post thumbnail

Heute müssen wir leider eine traurige Nachricht bekanntgeben: Nach vergangenen Gesprächen hat sich unser Main-Team vor einigen Tagen aufgelöst.Das Team um Marius „Chef“, welches seit dem 18.06.2017 unter der Flagge von FoXRaiD spielte, löst sich größtenteils aus zeitlichen Gründen auf. Sie konnten keine oder nur sehr wenige geeignete Trainingstermine finden, dies machte den geregelten Trainingsablauf sehr schwierig. Weiterhin werden allerdings ein Großteil der Spieler dem Clan erhalten bleiben. So wird Mirko „Naysis“ in der Zukunft oft als Main-Streamer bei uns auf Twitch zu sehen sein. Um nochmals alle zu nennen, wünschen wir Marius „Chef“, David „dave“, Robin „SchocK“, Lukas „Severard“ und dem eben genannten Mirko „Naysis“ viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Ein neues Team bei FoXRaiD mit einem dieser Spieler ist natürlich nicht auszuschließen.

Doch nun gucken wir gespannt in die Zukunft, so erwarten euch für das Jahr 2018 eine Menge neuer Dinge. Eine abschließende News zu 2017 wird natürlich noch erscheinen, diese wird auch noch einen kleinen Einblick in 2018 geben.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.