Umstrukturierung im Management

GESCHRIEBEN VON N3TZW3RG 9. August 2018 in Organisation
Post thumbnail

Seit dem Abgang von Rapha ‚FLiX‘ besteht das Management aus drei Personen, doch neuerdings haben wir Verstärkung bekommen, insbesondere im PR Bereich. Unsere neue Strukturierung stellen wir euch hier vor.

Obwohl Chris, Jojo und ich sehr effektiv arbeiten können, haben wir trotzdem nur begrenzte Ressourcen. Darum erkundigten wir uns bei unseren Membern, wer denn Lust hätte, uns unter die Arme zu greifen. Da wir drei nun schon seit zwei Jahren zusammenarbeiten und den Clan führen, kennen wir die Stärken und Schwächen der jeweils anderen gut und ergänzen uns hervorragend.

Wir haben gemerkt, dass wir zu dritt immer am effektivsten arbeiten konnten, da die Aufgaben klar definiert waren. Deshalb werden wir weiterhin zu dritt das Management bilden, haben allerdings drei Unterstützer im Bereich PR gewonnen.

Als erstes konnten wir Julia ‚KampfFrosch‘ für das Projekt begeistern, beziehungsweise ich sie für mich und so für FoXRaiD – wir sind seit knapp zwei Jahren zusammen. Von ihr gibt es schon einige Artikel auf der Homepage, da sie uns als Redakteurin bereichert.

„Ich bin die Julia und muss leider zugeben, dass ich keine aktive Spielerin bin. FoXRaiD liegt mir aber trotzdem am Herzen, deswegen sorge ich quasi als externe Redakteurin dafür, dass ihr immer frische News zu lesen bekommt. Meine Artikel veröffentliche ich unter dem Namen ‚KampfFrosch‘, was wohl angeblich wegen meiner Körpergröße ein recht lustiger Name zu sein scheint… Freut mich dabei zu sein!“

Mit dem Invictus Team-Leader Hans ‚Shéeva Vegas‘ unterstützt uns ein langes Mitglied als Streaming Koordinator. Auch wenn ihr seine Stimme selten im FoXRaiDTV bewundern könnt, ist er der Grund, dass ihr die Spiele unserer Teams seht.

„Moin! Seit mittlerweile zwei Jahren kennt man mich in diesem Clan unter dem Namen Hans ‚Shéeva Vegas‘ und seitdem spiele ich im Team FoXRaiD Invictus. Jeder Zeit aktiv möchte ich mit meinen Aufgaben jedem Team dazu verhelfen immer ein Teil dieses Clans zu sein und zu bleiben. Für mich gibt es hierbei keine großen und kleinen Teams! Dabei versuche ich immer das Management und die Community dahinter möglichst zu unterstützen.“

Als neuestes FoXRaiD PR Mitglied begrüßen wir Michi ‚H0LiD4y‘, der sich um die Eintragung der Matches auf der Homepage kümmert. Szypi – wie wir ihn häufig nennen – ist wie Hans auch schon sehr lange bei uns dabei, er spielt allerdings aktuell in keinem Team.

„Mein Name ist Michael ‚H0liD4y‘ und ich bin seit dem 21.06.2016 aktiv bei FoXRaiD dabei. In dieser Zeit war ich als Spieler in mehreren Teams aktiv, jetzt bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Clan und gebe mein Bestes, um das Management zu unterstützen.“