SUMMACUM x FoXRaiD Gaming

Geschrieben von N3TZW3RG 21. März 2022 in Allgemein

Wir freuen uns sehr, euch heute mit SUMMACUM unseren neuesten Partner bekanntzugeben! Die Münchner Firma verbindet den Geschmack von Eistee mit dem Effekt von Energy-Drinks. Wer kennt es nicht: Mitten in der Nacht werdet ihr irgendwann müde. Trotzdem müssen Grafiken erstellt, Texte geschrieben und eine Liga administriert werden. Dann kommen noch diverse Deadlines dazu – und gespielt hat man auch noch nicht…

Viele greifen dann zu Energy-Drinks (oder vernünftigerweise doch zur Bettdecke), alternativ macht man sich einen Kaffee. Ich persönlich trinke aber weder noch, und übermäßig vernünftig bin ich auch nicht – aber Eistee mag ich!

Angefangen hat alles mit der Frage aus unserem Main-Team, ob wir einen Code für „Pulver“ haben. Nach anfänglicher Verwirrung hat sich schnell herausgestellt, dass es um Muntermacher geht, die man ausdrücklich nicht durch die Nase zu sich nimmt. Und um die Frage zu beantworten: Nein, zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keine Partnerschaft in die Richtung. Also habe ich die Jungs gefragt, welche Marke ihnen konkret gut schmeckt, woraufhin mir die Performance Ice Teas von SUMMACUM empfohlen wurden.

Jetzt, ein paar Mails später, freue ich mich sehr, dass ich sagen kann: „Mit dem Code ‚foxraid‘ bekommt ihr 10% Rabatt auf Pulver!“ (also natürlich nicht auf jedes Pulver, aber auf das von SUMMACUM).

Und aktuell gibt es sogar eine Sonderaktion: mit unserem Code bekommt ihr bis zum 19. April sogar 15% Rabatt. Also wer jetzt nicht zuschlägt, ist selbst schuld 😉