Stimmen vor dem Spiel – Finale der ESL 5on5 DACH

GESCHRIEBEN VON KampfFrosch 26. April 2018 in Turniere
Post thumbnail

Bestimmt seid ihr schon mindestens so gespannt auf den Ausgang des Finales der ESL 5on5 DACH wie wir! Als kleines Appetithäppchen vor dem entscheidenden Match heute Abend möchten wir euch heute die Stimmen vor dem Spiel präsentieren: Ein kleines Team-Interview mit den Jungs von FoXRaiD Gaming.

Fangen wir an mit der obligatorischen Frage aller Fragen: Wie fühlt ihr euch vor dem Spiel heute?

Comoloco: „I’m feeling good.“
Blunk: „Nicht schlechter vorbereitet als sonst.“
Leit: „I’m Feeling thank you.“

Naja Leute, geht das vielleicht ein bisschen motivierter? Die anderen erwarten, dass ihr alles gebt!

Commi: „Motiviert.“

Falco: „Fühle mich bereit und hyped auf das Game!“

 

Na also, das klingt doch schon besser! Was ist denn eure persönliche Einschätzung vor dem Spiel? Ein Sieg ist doch auf jeden Fall drin, oder?

Leit: „Wir werden gewinnen, da wir die Gegner mittlerweile schon genug kennen, um uns darauf einzustellen.“
Commi: „Wir gewinnen, weil wir Donnerstag einen guten Tag haben werden (ich kann ausschlafen) und weil wir blunki, Falco, Como, Leit und mich haben.“

 

So wollen wir das hören! Pures Selbstvertrauen in eure Fähigkeiten. Aber woher kommt das? Was habt ihr, was die anderen nicht haben?

Blunk: „Falco auf Overpass.“
Falco: „4,5 starke Individuen, die im Team stark funktionieren können.“

Das klingt doch vielversprechend! Bei euch scheint ja der Teamgedanke wirklich im Vordergrund zu stehen, oder? Como, was denkst du, warum seid ihr das bessere Team?

Comoloco: „Cuz me and me.“

 

Na gut, starke Einzelspieler braucht man ja auch. Trotzdem scheint ihr ein super Team zu sein. Wir wollen jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber mal angenommen, das mit dem Sieg wird doch nichts: Wen macht ihr dann dafür verantwortlich?

Blunk: „Falco.“
Falco: „Den Ingame-Leader.“
Leit: „Commi.“
Commi: „Hellkat.“

Ich sehe gewisse Unstimmigkeiten… Was ist mit dir Como?

Comoloco: „My bad teammates.“

 

Dann kann man ja nur hoffen, dass ihr gewinnt… Wovon wir natürlich stark ausgehen! Wenn ihr gewinnt könnt ihr euch doch bestimmt was gönnen, oder? Wie wollt ihr euren Sieg feiern?

Blunk: „Mit einer kühlen Mate.“
Commi: „Mit einer Palette Energy Eight. Wie war nochmal der Discount Code?“
Leit: „Leider ist der Energy aus.“

Oh ja, anstoßen mit einem Döschen Energy Eight, super Idee! Leit, wie konnte das passieren? 5% Rabatt auf energy-eight.de mit dem Code „foxraid“. Weitere Ideen?

Falco: „Mit Champus im [Pagian] Teamspeak.“

Über das Feiern habt ihr euch also anscheinend schon Gedanken gemacht. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr alles auch so umsetzen könnt, wie ihr euch das vorgenommen habt. Danke für eure Zeit und viel Erfolg heute Abend! Zur Erinnerung für alle Anderen: Um 20 Uhr gehts los! Wir freuen uns!

Comment(s)

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.