ROG Cup Season 2 by FoXRaiD Gaming

GESCHRIEBEN VON N3TZW3RG 28. Oktober 2018 in Turniere
Post thumbnail

Vor einer Woche war der FoXRaiD Cup #6 noch in vollem Gange. Heute dürfen wir euch bereits das nächste von uns organisierte Turnier präsentieren: Den ROG Cup Season 2. 

In Zusammenarbeit mit ASUS Republic of Gamers, der Gaming-Sparte des taiwanischen Hardwareherstellers ASUS, haben wir im Sommer bereits ein erstes Turnier mit 16 Teams durchführen dürfen. Nun können wir mit der zweiten Auflage des ROG Cups hoffentlich auf diesen Erfolg aufbauen und ihr habt die Chance dabei zu sein!

Der ROG Cup Season 2 findet vom 2. bis zum 4. November 2018 statt und die Spiele werden, wie schon im Sommer, auf unserem Twitch-Kanal FoXRaiD TV gestreamt. Dabei gibt es im Vergleich zum letzten Mal einige Änderungen: Auf eure Anregungen hin haben wir beschlossen, den Cup im BO1 Double-Elimination-Bracket auszutragen. Das Finale wird aber natürlich auf (maximal) drei Karten entschieden. Um noch einen draufzusetzen, geben wir dieses Mal 160 von euch die Möglichkeit, an diesem großartigen Event teilzunehmen. Wir haben die Teilnehmerzahl auf 32 Teams verdoppelt!

Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb man sich den Cup auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Auf die drei besten Teams warten Preise im Wert von mehreren hundert Euro!

Das drittplatzierte Team darf sich über fünf hochwertige ASUS-Mauspads ROG Strix Edge freuen. Die für Gaming optimierte Stoffoberfläche ist perfekt für hochpräzises und reaktionsschnelles Tracking und die gummierte Unterseite verhindert Verrutschen.

 

Das Team auf Platz zwei erwarten fünf Gaming-Rucksäcke ASUS ROG Artillery im Wert von je 80 Euro. Diese haben eine wasserabweisende und kratzfeste Oberfläche und bieten Platz für bis zu zwei 17 Zoll große Notebooks.

CS Community Turnier

 

Als Highlight des Turniers warten auf die Sieger je ein Gaming-Headset ASUS ROG Delta Core im Wert von 100 Euro! Das Headset unterstützt PCs und Mobilgeräte sowie alle gängigen Konsolen. Die Kombination aus perfektem Klang und einmaligem Komfort macht dieses Stück zu einem Must-Have für die Gamingwelt.

 

Ihr seht selbst, diese Gelegenheit sollte sich niemand entgehen lassen! Anmelden könnt ihr euch bis 2. November, 12 Uhr auf Toornament. Für diejenigen, die nicht selbst dabei sein können, übertragen wir natürlich wie immer die wichtigsten Spiele auf Twitch. Und über Twitter halten wir euch sowieso immer auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf das Turnier mit euch und natürlich auch über jeden Zuschauer, der nächstes Wochenende mit von der Partie ist!