Off-Season Line-Up Wechsel

GESCHRIEBEN VON N3TZW3RG 4. April 2018 in Teams
Post thumbnail

Während der laufenden Saison der 99Liga gab es einige Line-Up Wechsel bei unseren Main- und Supported-Teams, die neuen Aufstellungen stellen wir euch hier vor.

FoXRaiD Gaming:
Der Wechsel bei unserem Main-Team liegt noch gar nicht lange zurück: Letzten Montag entschied sich Peter ‚hellK4T‘ dazu, das Team aus zeitlichen Gründen zu verlassen. Bis ein neuer Stammspieler gefunden ist, wird Hardy ‚blunK‘ die Rolle des Polens übernehmen. Wir wünschen Peter alles Gute für die Zukunft – er war ein angenehmer Mate und ein starker Spieler.

Neues Line-Up FoXRaiD Gaming:
Joel ‚c0mmi‘ – Team-Leader
Levin ‚Falco‘
Ferdinand ‚Leit‘
Milan ‚comoloco‘
Hardy ‚blunK‘

FoXRaiD Female:
Bei unserem Female Team verließ Hanna ‚Hanna‘ das Team endgültig und Julia ‚Juno‘ wurde als Ersatz aufgenommen. Aktuell suchen wir noch eine fünfte Spielerin um das Team zu vervollständigen.

Neues Line-Up FoXRaiD Gaming:
Saskia ‚MummelMoppi‘ – Team-Leader
Julia ‚Iron Julia‘
Shey ‚WKD420‘
Julia ‚Juno‘

FoXRaiD Gold:
Am meisten hat sich die Situation bei FoXRaiD Gold verändert: Sowohl Alex ‚Avo‘ als auch Sigurd ‚MrMuffinMan‘ verließen das Team, wodurch FoXRaiD Gold wieder in der deutschen Sprache kommuniziert. Ersetzt wurden diese durch Justin ’sugata‘ und Pascal ‚vBieny‘, die zum Team zurückkehrten. Da Gold aufgrund sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten nicht mit einem Line-Up aus nur fünf Spielern auskommt, rekrutierten sie die Spieler Hilko ‚Roshi‘ und Vince ‚Gods_Beast‘. Wegen technischen Problemen mit dem Spiel muss sich Pascal ‚vBieny‘ leider von CS:GO verabschieden und wird von Jan ‚K0NE‘ ersetzt.

Neues Line-Up FoXRaiD Gold:
Roman ‚romez‘ – Team-Leader
Jerome ‚Master‘
Jonas ‚thoughtless‘
Justin ’sugata‘
Vince ‚Gods_Beast‘
Hilko ‚Roshi‘ – Stand-In
Jan ‚K0NE‘ – Stand-In

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.