Neues Jahr, neue Website!

Geschrieben von JoJo 1. Januar 2019 in Organisation

Aufmerksamen Füchsen ist es vielleicht schon durch Twitter aufgefallen: Irgendwas passiert hier auf der Website. Nun ist es soweit, zum neuen Jahr erstrahlt FoXRaiD.de in einem ganz neuen Look! Die Seite bietet aber auch ein paar neue Funktionen, so könnt ihr Streams ab sofort von der Website aus schauen und es gibt eine extra Seite für sämtliche Spiele um eine umfangreiche Übersicht über alle Ergebnisse der kommenden Saison zu erhalten.

Die Website soll in Zukunft aber auch noch weiter ausgebaut werden, so werden bereits in näherer Zukunft die Bestenlisten unserer PUBG Turniere hier veröffentlicht. Schaut außerdem gerne auf unserer neuen Partnerseite oder im neu gestalteten Shop vorbei. Das gesamte Archiv unserer News ist natürlich nach wie vor für euch zugänglich.

Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr und seid gespannt was in 2019 auf euch zukommt!