Line-Up Wechsel bei den Main- und Supported-Teams

GESCHRIEBEN VON N3TZW3RG 10. Februar 2018 in Teams
Post thumbnail

Die Anmeldephase der 99Liga ist vorbei und all unsere Teams mussten jetzt ihr endgültiges Line-Up für die kommende Saison angeben. Diese Wechsel stellen wir euch im Folgenden vor:

FoXRaiD Gaming:
Bei unserem Main-Team verließ vor kurzem der Team-Leader Ragnar das Line-Up, Ersatz für ihn ist der Serbe Milan ‚Comoloco‘, neuer Team-Leader ist ab sofort Joel ‚c0mmi‘. Die weiteren Spieler des Line-Ups sind Levin ‚Falco‘, Ferdinand ‚Leit‘ und Peter ‚hellK4T‘.

FoXRaiD Female:
Vor kurzem verließ Zeynep ‚Nep‘ das Team, während Hanna ‚Hanna‘ erstmal gebenched wurde. Das Team besteht aus der Team-Leaderin Sassy ‚MummelMoppi‘, Julia ‚Iron Julia‘ und Shey ‚WKD420‘.

FoXRaiD Gold:
Bei FoXRaiD Gold gibt es wohl den größten Wechsel: Justin ’sugata‘ hat das Team verlassen, da er sich in Richtung FPL orientieren wollte, der Stand-In Ali ‚Rinji‘ hat aktuell nicht mehr die Zeit für wettkampforientiertes Counter-Strike und verließ deshalb auch das Team. Ersatz wurde aber schnell gefunden, Alex ‚avo‘ und Sigurd ‚MrMuffinMan‘ kommen ins Line-Up, Psacal ‚vBieny‘ nimmt die Rolle des Stand-Ins ein. Mit MrMuffinMan begrüßen wir das dritte nicht deutschsprachige Mitglied, Sigurd kommt aus Norwegen. Deshalb wird auch die Kommunikation ab sofort komplett auf Englisch ablaufen. Roman ‚romez‘ bleibt weiterhin Team-Leader, Jerome ‚Master‘ hilft ihm dabei und Jonas ‚thoughtless‘ vervollständigt das Line-Up.

FoXRaiD Origins:
Zu dem ältesten FoXRaiD Team überhaupt gibt es leider keine gute Nachricht: Aufgrund interner Differenzen bezüglich Motivation hat sich das Team aufgelöst. Die Spieler bleiben FoXRaiD Gaming allerdings erhalten, einige sind schon wieder fest etabliert in neuen Teams. Viel Erfolg!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.