‚Hype1nZ‘ und ‚JetBlacK0311‘ werden neue Community Manager!

Geschrieben von NANEX 15. September 2019 in Organisation

Nachdem sich das Management durch den Rückzug von Emir ‚El Miro‘ von seinem Posten als Community-Manager und Streaming Administrator verkleinert hat, hielten wir nach einem würdigen Nachfolger Ausschau, um diesen Bereich zu administrieren. Und wir sind gleich zweimal fündig geworden!

Fortan werden Max ‚Hype1nZ‘ und Sascha ‚JetBlacK0311‘ das FoXRaiD Gaming Management im Community Bereich unterstützen. Wir denken, dass wir mit der Unterstützung der beiden die ideale Lösung für die Betreuung unserer Community gefunden haben. Dabei liegt der Fokus von Max auf der Kommunikationsarbeit und der von Sascha auf der Verwaltung. Max und Sascha freuen sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit:

„Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss; GoFoX!“ – Max ‚Hype1nZ‘

„Ich freue mich nun ein Teil des FoXRaiD Managements zu sein und aktiv an der Weiterentwicklung mitzuarbeiten.“ – Sascha ‚JetBlacK0311‘

Wir möchten unsere Organisation stehts erweitern und weiterentwickeln. Falls also auch du Interesse hast ein Teil von uns zu werden und ehrenamtliche Arbeit im Namen von FoXRaiD Gaming leisten möchtest, dann bewirb dich bei uns über kontakt@foxraid.de!