FoXRaiD Platin wird Supported-Team!

GESCHRIEBEN VON NANEX 26. April 2018 in Teams
Post thumbnail

In den vergangenen Tagen mussten wir leider einige Spieler- und Teamwechsel hinnehmen. Heute ist es jedoch an der Zeit ein neues Supported Team vorzustellen: FoXRaiD Platin wird fortan als Supported-Team unter unserem Namen spielen.

Das Management von FoXRaiD Gaming hat sich entschlossen ein weiteres, leistungsstarkes Team mit großem Potenzial zu supporten. Das Team um Martin ‚MJS‘ konnte in der 99Liga Saison 8 mit dem Einzug in die Relegation zur Division 3 und mit einem vollen Erfolg in der FoXRaiD League #1 schon zeigen, was in Ihnen steckt.

Der Entschluss, das Team stärker zu unterstützen und ihnen die Gelegenheit zu geben, stärker mit uns zusammenzuarbeiten, wurde dementsprechend mit Freude angenommen. Unter FoXRaiD Platin spielen neben dem Team-Leader MJS die Spieler Marc ‚Mannimeister‘, Marco ’syxN‘, Maurice ‚mpt‘ und Pascal ‚Schlawiner‘.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team und sind zuversichtlich, bereits zeitnah Erfolge mit dem Team feiern zu können.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.