FoXRaiD Gold wird zu FoXRaiD Syndicate

GESCHRIEBEN VON KampfFrosch 25. Juni 2018 in Teams
Post thumbnail

Bei unserem Supported-Team FoXRaid Gold gab es einige grundlegende Änderungen. Die auffälligste ist der Name: FoXRaiD Gold wird zu FoXRaiD Syndicate! Aber auch bei den Spielern haben sie sich zu einem großen Teil neu aufgestellt.

Die Ausgangslage

Bei FoXRaiD Gold spielten
Roman ‚romez‘ als Team-Leader
Jerome ‚Master‘
Jonas ‚thoughtless‘
Justin ’sugata‘
Vince ‚Gods_Beast‘ sowie
Hilko ‚Roshi‘ und Jan ‚K0NE‘ als Stand-Ins.

Die sieben Füchse verpassten in der letzten Saison der 99 Liga in einem harten Kampf die Relegation für die 3. Division.

Die Wechsel

Gleich fünf Spieler verlassen das goldene Team, davon bleibt K0NE dem Clan als einziger erhalten. sugata, Gods_Beast und Roshi sowie Team-Leader romez beenden mit ihrer Aktivität im Team auch ihre Zeit bei FoXRaiD. Aufgrund interner Differenzen mussten sich die beiden verbliebenen Füchse, Master und thoughtless, nach neuen Mitspielern umsehen. Dabei war Eile geboten, denn genau jetzt fiel die Off-Season der 99 Liga wesentlich kürzer aus als die letzten Male. Wenn sie also auch in Saison 9 wieder mit am Start sein wollten, musste schnell Ersatz für die ausgeschiedenen Team-Member her.

Diesen fanden sie nach relativ kurzer Zeit und begannen schon nach einer Woche mit der Testphase. Zwei der drei „Neuen“ hatten bisher bereits zusammen gespielt und sind nun offizielle Mitglieder von FoXRaiD Gaming! Der Dritte im Bunde stieß etwas später hinzu und vervollständigt nun unser neues altes Supported-Team. Und gerade noch rechtzeitig vor dem Beginn der 99 Liga legten die fünf fest: FoXRaiD Gold wird zu FoXRaid Syndicate!

Die neue Aufstellung

David ‚CyaN‘ als Team-Leader, Neil ‚Volture‘ und Uli ’slain3′ vervollständigen mit den Alteingesessenen Jerome ‚Master‘ und Jonas ‚thoughtless‘ unser neues Team Syndicate. Trotz der großen personellen Veränderungen bleiben die fünf aber Supported-Team.

FoXRaiD Syndicate, das“Kartell“, spielt in der 9. Saison der 99 Liga in Division 4, wo sie sich bisher solide einspielen und ihre Gegner sicherlich bald noch mehr unter Druck setzen.

Wir wünschen allen Neu-Füchsen und treuen Anhängern viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Spielen!