FoXRaiD Gaming x REYFM

Geschrieben von N3TZW3RG 2. Dezember 2019 in Organisation

Unser oberstes Ziel ist die ständige Weiterentwicklung von FoXRaiD Gaming! Um eben dies zu erreichen sind wir unter anderem über eure Vorschläge dankbar, wie auch in diesem Fall. Wir freuen uns, mit REYFM einen neuen Partner vorstellen zu dürfen, um eben so einen Vorschlag umzusetzen!

Aus der Community kam der Wunsch, dass wir doch Musik-Bots installieren könnten, genauer gesagt: „Der Server ist echt sau geil mit den Channel-Beschreibungen, aber mir fehlen noch Musik-Bots“. Dafür gebührt erstmal unserem TS-Partner Pagian ein großer Dank, denn sie liefern uns seit über zwei Jahren (!) perfekte Kommunikationsbedingungen. Allerdings nicht nur das, sondern auch schnellen Support, falls wir ihn doch mal brauchen.

Um den vorher genannten Wunsch zu realisieren wurde uns eben von Pagian REYFM empfohlen. Auf dem Pagian Gaming TeamSpeak-Server laufen schon einige Bots rund um die Uhr, die wir „getestet“ haben. Dass wir uns jetzt auch für diesen Anbieter entschieden haben zeigt, dass wir sehr zufrieden waren. Umso schöner ist es, dass auch REYFM Interesse an einer Partnerschaft hat und wir diese hiermit offiziell verkünden dürfen!

Aber wer oder was ist denn REYFM? Der Anbieter stellt auf reyfm.de verschiedene Radiosender kostenlos zur Verfügung, von aggressivem Hardstyle bis hin zu sanfter Weihnachtsmusik ist alles dabei. Einen Teil dieser Sender könnt ihr euch jetzt auch auf unserem TeamSpeak-Server unter ts.foxraid.de anhören.

In der Music Area läuft aktuell Hardstyle im Channel #WARZONE, Charts gibt es in #MASHUP, #USRAP und #XMAS sind quasi selbsterklärend und #ORIGINAL spielt die Bandbreite des Senders ab. Damit ihr die Musik ungestört genießen könnt ist die Talk-Power erstmal deaktiviert. Falls ihr euch währenddessen unterhalten wollt gebt uns gern Bescheid. Wir versuchen wie schon gesagt alle Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen!

Viel Spaß beim Hören!