FoXRaiD Gaming begrüßt Zuwachs im Management und neuen Caster!

Geschrieben von NANEX 19. Februar 2020 in Organisation

Kurz nach dem Jahreswechsel dürfen wir zwei neue Mitglieder im Management begrüßen: Nachdem Max ‚Hype1nz‘ und Sascha ‚JetBlacK0311‘ das FoXRaiD Management leider verließen, freuen wir uns, schnell Verstärkung gefunden zu haben.

Felix ‚ErnstelJunior‘ wird uns ab sofort im Marketing-Bereich ehrenamtlich unterstützen und tatkräftig zur Seite stehen. Wir freuen uns, einen so motivierten Manager ins Boot geholt zu haben und blicken in Zukunft spannenden Projekten entgegen!

„FoXRaiD möchte ich im Marketing voranbringen. Darunter fällt vor allem der Auftritt in den sozialen Netzwerken wie YouTube und Instagram auch unter Einbindung der Spieler, sowie im allgemeinen der Auftritt von unserem Clan“ – ErnstelJunior

Michael ‚DeathAngel‘ wird neuer Community-Manager bei FoXRaiD Gaming und bringt als Eigentümer von Venari eSports auch viel Erfahrung mit ins Team. Er ist somit insbesondere für die Kommunikation mit den Teams und unserem neuen Academy-Team verantwortlich.

„Mir gefällt die Atmosphäre und die Struktur der Community bei FoXRaiD Gaming sehr. Für den Erhalt und die Weiterentwicklung einer solchen Organisation möchte ich mich im Bereich Community-Management engagieren.“ – DeathAngel

Darüber hinaus dürfen wir ebenfalls verkünden, dass wir mit Kevin ‚LetsPrince‘ einen neuen Caster für uns gewonnen haben. Kevin wird nächste Saison unter anderem die Spiele unseres Main-Teams in der 99damage Liga auf Twitch übertragen und das Streaming Team tatkräftig unterstützen. Mit seinem Einsatz beim letzten FoXRaiD Cup gab er bereits sein Debüt und wir freuen uns, die Partnerschaft fortzusetzen! Wir freuen uns sowohl auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Jungs als auch allgemein auf ein ereignisreiches Jahr 2020. Unser neues Academy Team werden wir in einem separaten Artikel vorstellen.