Ergebnisse der Gruppenphase des FoXRaiD Cup #6

GESCHRIEBEN VON N3TZW3RG 17. Oktober 2018 in Turniere
Post thumbnail

Am Wochenende fand die Gruppenphase des FoXRaiD Cup #6 statt, nächstes Wochenende wird dann um den Titel gespielt. Hier die Ergebnisse.

Gruppe A
Im Auftaktspiel der Gruppe traf unser Main-Team auf Inferno auf CYRINX E-Sports. Das erste Spiel war auch gleichzeitig das längste, nach einem harten Schlagabtausch gewann das Team um Levin ‚Falco‘ mit 19-16 nach der Overtime. Parallel dazu gewann Tigers Roar White, das Team um Angus ‚dpk‘ und Jonas ‚_Spark‘, äußerst dominant mit 16-3 gegen Team Execute, die daraufhin das Turnier verließen. Im Entscheidungsspiel um den ersten Platz in den Playoffs gewannen die Füchse gegen die Tiger 16-9. Aufgrund terminlicher Probleme konnte Tigers Roar White zum Consolation Finale nicht antreten, somit steht CYRINX E-Sports in den Playoffs.

Gruppe B
In Gruppe B traf die Turtle eSport Academy rund um unseren Gründer Philipp ’sp4m‘ auf Wio.rl, gegen die sie sich 8-16 geschlagen geben mussten. Gleichzeitig gewann Wolves eSports, in dem zwei Gewinner des FoXRaiD Cup #5 mitspielen, 16-11 gegen urFatality Main. Im Upper-Bracket Finale der Gruppe B gewannen die Wölfe gegen Wio.rl 16-10, woraufhin Wio.rl sich aus dem Turnier verabschiedete, da ihrer Meinung nach nicht alles fair war – mit uns die Demos durchgehen wollten sie allerdings nicht. Somit ging es im ersten ausgetragenen Ausscheidungsspiel um den direkten Einzug in die Playoffs des FoXRaiD Cup #6, urFatality musste sich hier mit 9-16 geschlagen geben.

Gruppe C
Die dritte Gruppe startete gleich mit einem Defwin für Team Rapid, die im entscheidenden Spiel auf Tentakel.pro trafen, nachdem diese gegen die Hauptbahnhof Heroinjunkies deutlich mit 16-6 gewinnen konnten. Dieses Spiel konnten die Kraken um unsere guten Freunde David ‚dave‘ und Michel ‚r0me‘ mit 16-9 gegen Team Rapid gewinnen, letztere mussten sich also im Consolation-Finale den Playoff Platz erspielen. Nach deren Sieg gegen die Junkies wird Team Rapid zum Rematch gegen Invictus eSports antreten. Dieses Spiel wird im Laufe der Woche stattfinden, da am Wochenende beide Teams keine Zeit hatten.

Gruppe D
Man muss ehrlich sagen, dass die Gruppe D sehr schmerzhaft ist, lediglich ein Spiel wurde ausgespielt, der FakBoiiiKlan gewann 16-3 gegen Team Lunar, aufgrund von Defwins kamen allerdings beide Teams in die Playoffs des FoXRaiD Cup #6.

Hier findet ihr alle Ergebnisse schön angezeigt:

Wir hoffen sehr, dass alle Spiele der Playoffs ausgespielt werden können und freuen uns auf viele Zuschauer. Wie gewohnt halten wir euch auf Twitter auf dem Laufenden, damit ihr keine Spiele und deren Ergebnisse verpasst!