Die ESL 5on5 DACH League geht in die Finals

GESCHRIEBEN VON N3TZW3RG 12. April 2018 in Turniere
Post thumbnail

Die ESL 5on5 DACH League geht in die Finals und unser Main-Team ist auch am Start – mit dem ersten Spiel heute Abend. Wir präsentieren euch die Ergebnisse.

Am ersten Spieltag der ESL 5on5 DACH (DACH steht für Deutschland, Österreich & Schweiz) durfte unser Main-Team pausieren. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt noch mehr Teams aus unserer Gruppe angemeldet waren, war es auch da eine ungerade Anzahl.
Am zweiten Spieltag bestritten Levin ‚Falco‘ und Co. ihr erstes Spiel gegen die Österreicher von TTD eSports, Inferno stand auf dem Programm. In der ersten Hälfte konnte unser Main-Team auf der Terroristen-Seite starke acht Runden holen, ein Zwischenstand mit dem gut arbeiten kann. Doch die Enten gewannen die wichtige Pistolenrunde und acht weitere Runden, womit sie als Sieger auf dem ersten Platz in der Gruppe B der ESL 5on5 DACH starten konnten.
An allen weiteren Spieltagen gegen Headshot-Syndicate, Hercules und DCPT.eSports bekam unser Main-Team einen Def-Win, da die gegnerischen Teams allesamt nicht erschienen sind.

Heute Abend um 20 Uhr fangen die Finals der ESL 5on5 DACH Community League mit einem Spiel gegen den TSV 1895 Oftersheim an – hoffentlich auch mit höherer Beteiligung. Denn ein Sieg ohne Spiel ist auch nicht das Wahre.. Das erste Spiel zeigt euch Gotti1337 live auf seinem Twitch-Kanal twitch.tv/gotti1337.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.