Ende der Partnerschaft mit Energy Eight

GESCHRIEBEN VON KampfFrosch 23. Oktober 2018 in Organisation
Post thumbnail

Eine traurige Nachricht für alle Energy-Junkies und sonstigen Konsumenten unseres gesponserten Getränks: Leider mussten wir unsere Partnerschaft mit dem Energydrink-Produzenten Energy Eight beenden.

Grund dafür sind Änderungen im Pfandsystem, weswegen Energy Eight die Dosen nicht mehr ausschließlich online vertreiben kann. Da auch kein Vertrag mit einem Getränkemarkt besteht, hat die Firma nun beschlossen, sich aufzulösen.

Wir bedauern das natürlich sehr, denn unser Rabattcode ist damit natürlich auch nicht mehr gültig. Bei neu bestellten Merchandise-Produkten wird auch das Energy Eight-Logo nicht mehr am Oberarm zu sehen sein.

Wir hoffen natürlich, euch schon bald einen neuen Partner mit neuen Vorteilen präsentieren zu können!