Der FoXRaiD Cup #7 steht vor der Tür!

Geschrieben von NANEX 14. November 2019 in Turniere

Liebe Community, endlich ist es wieder soweit – FoXRaiD Gaming lädt zum siebten Mal zum FoXRaiD Cup ein! Wie bereits in den letzten Jahren, möchten wir euch auch in diesem Jahr unser hauseigenes Turnier präsentieren. Geplant sind 16 Teilnehmer, dabei sind zwei FoXRaiD Teams bereits gesetzt. Die weiteren 14 Slots gehen an euch! Unter allen Anmeldungen werden 14 Teams ausgewählt, die sich dann im Cup miteinander messen werden. Gespielt wird ab dem 22.11. in 4 Gruppen à vier Teams, in denen per Double-Elimination-System die Teilnehmer für die Endrunde ausgespielt werden. Diese findet ab dem 29.11. statt. Der FoXRaiD Cup #7 wird an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden ausgetragen. Start des Cups ist am 22. November um 18:00 Uhr mit den Upper-Bracket-Semifinals der Gruppe A.

Nachfolgendend findet ihr die Übersicht des Turnieres:


Wir spielen auf zwei Gameservern die uns von Hetzner Online zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus haben wir Preise für den FoXRaiD Cup #7 ausgeschrieben, die wie folgt aussehen:

1. Platz: 50 €
2. Platz: 25 €
3. Platz: 1x CS:GO Server für einen Monat (10 Slots)

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil unseres Cups, nämlich zu euch: den Teams und den dazugehörigen Spielern. Erlaubt sind fünft Spieler und bis zu zwei Stand-ins pro Team. Am wichtigsten sind jedoch Spaß und gute Laune! Das Turnier richtet sich übrigens nicht nur an Full-Global-Teams, wir wollen auch den kleineren Teams die Chance geben, sich zu präsentieren.

Mit diesem Turnier möchten wir euch auch die Zusammenarbeit mit drei neuen Castern ankündigen! LetsPrince zeigt in erster Linie die Spiele von Venari eSports und Mauric3TV verfolgt insbesondere Vertion Gaming und Aequitas eSport. Der dritte Caster im Bunde ist K4iG, der uns ebenfalls tatkräftig unterstützen wird!

FAQ

Wo kann man sich anmelden?
Anmelden könnt ihr euch HIER bei Toornament.com!

Muss man sich auf Toornament.com anmelden?
Ja, ihr müsst euch auf der Seite anmelden. Da die Teamverwaltung mit Toornament die Sache deutlich erleichtert, haben wir uns für das Tool entschieden.

Muss von jedem eingetragenen Spieler eine E-Mail hinterlegt werden?
Ja, wir brauchen von jedem Spieler eine E-Mail. So können wir jeden Spieler bei Problemen benachrichtigen.

Wo kann man das Regelwerk des Turniers finden?
Das offizielle Regelwerk findet ihr HIER.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Bewerbungen und ein spannendes Turnier!