Das erste interne PUBG-Turnier!

GESCHRIEBEN VON NANEX 5. September 2018 in Turniere
Post thumbnail

Es ist soweit! Wir veranstalten zum allerersten Mal ein kleines Turnier außerhalb des Spiels CS:GO. Die ersten internen Spiele unseres PUBG-Turniers finden am Freitag, 07.09 2018 um 20:00 Uhr statt.

Wir tragen an diesem Abend drei Spiele aus, die zeitnah hintereinander gespielt werden. Das erste Spiel findet im Duo-Modus statt, das zweite im Solo und das dritte im Squad-Modus. Es wird für jeden Modus eine Bestenliste erstellt, in denen alle Teilnehmer nach ihren Punkten in den Spielen sortiert werden. Diese Bestenlisten sind fortlaufend und werden nicht zurückgesetzt! Sie werden außerdem im Teamspeak zu sehen sein.

Damit wir eine Übersicht über die Teilnehmer bekommen müsst ihr euch und eure Teammates für das Turnier anmelden. Falls ihr an einem der drei Spiele teilnehmen möchtet, schreibt unserem Twitteraccount eine private Nachricht mit dem Modus, die Namen der Spieler und gegebenenfalls den Teamnamen. Falls ihr Im Solo-Modus spielen möchtet, benötigt ihr natürlich keinen Teamnamen. Anmelden könnt ihr euch bis Freitag, 07.09. 18:00 Uhr.

Da wir noch nicht einschätzen können wie viele Teilnehmer bei dem PUBG-Turnier vertreten sein werden, können wir die genauen Spieleinstellungen noch nicht bekannt geben. Diese und weitere Infos erhaltet ihr nach eurer Anmeldung auch per privater Nachricht auf Twitter oder Steam.

Es lässt sich allerdings schon sagen, dass alle Spiele im FPP-Modus stattfinden und wir auf der Map Sanhok spielen werden. Sollte die Beteiligung derart hoch sein, können wir auch eine größere Map in Betracht ziehen.

Teilen ist absolut erwünscht, falls dieses Format gut bei euch ankommt werden wir es regelmäßig durchführen. Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gerne ans FoXRaiD Mangement.