Beginn der 99Liga Saison 12 – Wer spielt wo?

Geschrieben von N3TZW3RG 13. Juni 2019 in Turniere

Acht FoXRaiD Teams in der 99Liga, zwei davon in der dritten Division, ein Match gegen TrilluXe – alles in unserem großen 99Liga Vorbericht. Viel Spaß beim lesen und viel Erfolg in der Liga!

FoXRaiD Gaming – Div 3.2

Über unsere neues Main-Team haben wir vor kurzem ja schon berichtet, nachlesen könnt ihr alles dazu im dazugehörigen Artikel. In der ESEA Open zeigen die Jungs Moritz ’scripted‘ eine starke Leistung nach der anderen, aktuell stehen sie mit einem Sieg-Niederlagen Verhältnis von 11-2 auf Platz 14 von knapp 400. Wir hoffen natürlich, dass sich diese Strähne in beiden Ligen fortsetzt.

Gleich zu Beginn der 99Liga Saison 12 geht es nächsten Sonntag gegen ein Team mit einem alten Bekannten, Michel ‚r0me‘ von den NoNamers. Auch die E-Wolves rund um Olli ‚Kazza‘ kennen wir noch aus der letzten Saison, in der sie mit einen Siegquote von 100% die Division von Syndicate dominiert und in der Relegation den Aufstieg perfekt gemacht haben. Wir sind sowohl auf ihre erste Saison als auch auf das erneute Aufeinandertreffen unserer Orgas gespannt!

 

FoXRaiD Syndicate – Div 4.47

In der Division des Teams um Roman ‚romez‘ ging es sogar schon los, wobei unsere Jungs noch nicht beteiligt waren, bei ihnen geht es wie bei unserem Main-Team erst am Sonntag los. Unser aktuell einziges Supported-Team wird vervollständigt von Jonas ‚thoughtless‘, Hilko ‚Roshi‘, Jan ‚K0NE‘ und Neal ‚Neru‘ und den beiden Stand-Ins Arne ‚DisreS‘ und Mario ‚Arioso‘ .

Letzte Saison hat es auch aufgrund einer Handverletzung von romez nicht geklappt mit der Relegation, diesmal greift das Team wieder voll an. Aktuell schaut es auch gut aus, dass bis zum ersten Spieltag alle gesund bleiben, aber man will ja nichts verschreien 😉

 

FoXRaiD Unleashed – Div 3.14

Woher kommt denn dieses Div 3 Team? Nachdem sich Mert ‚TREMY‘ von purE getrennt hat fand er recht schnell ein neues Team. Eben dieses hat starkes Interesse, unter unserem Logo zu spielen und befinden sich gerade in der Testphase. Denn dass wir Interesse an aufstrebenden Teams haben ist glaub ich allgemein bekannt, die Wahrscheinlichkeit ist also nicht gering, dass euch die Namen Franz ‚azur‘, Niko ‚VaPoR‘, Jonas ‚ZeroGraviTie‘ und Sven ‚isor‘ hier noch häufiger begegnen. Denn seit letztem Jahr suchen wir ein neues Supported-Team, also ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ebenfalls in ihrer Division sind die Wolves eSports vertreten, die den letzten FoXRaiD Cup gewinnen konnten. Auf diese Begegnung sind wir besonders gespannt, da sich die Wölfe zu diesem Zeitpunkt sehr dominant präsentierten. Das Ziel für TREMY und Co. ist klar gesetzt: Die Relegation zur zweiten Division erreichen! Viel Erfolg und einen schönen Start unter unserem Banner!

 

FoXRaiD Army – Div 4.36

Den berühmtesten und vermutlich auch einen der schwersten Gegner in der vierten Division hat eindeutig FoXRaiD Army. Und das Spektakel steigt heute Abend, gezeigt wird das ganze von GoTTi1337, und vermutlich auch von, je wem denn jetzt?, TrilluXe. Ihr habt richtig gehört, Army spielt heute Abend gegen das bekannte Team Schweineaim! Selbstverständlich sind sie absolut gehyped, wissen aber auch, dass das keine leichte Aufgabe sein wird.

Also viel Erfolg an Markus ‚mqrkuz‘ und sein Team, bestehend aus Sascha ‚JetBlack0311‘, Matze ‚Showtime‘, Benedikt ‚Bstly_B‘ und Marius ‚roven‘. Als Stand-Ins unterstützen Marcus ‚Marzarar‘ und Georg ‚aki3o das Line-Up. Wir wünschen euch einen schönen Start heute Abend mit vielen Zuschauern, der offizielle Beginn der 99Liga Saison 12 für FoXRaiD Gaming gegen das Team Schweineaim.

 

FoXRaiD Invictus – Div 4.52

Das Ziel für unser am längsten bestehendes Team rund um Hans ‚Shéeva‘ ist wie letzte Saison der souveräne Klassenerhalt. Also viel Erfolg und viele Def-Wins an Niclas ‚NicsonMP‘, Johnny ‚FusselMP‘ und Oliver ‚KiN3x‘ Nico ‚StrikeZ‘!  Und wie im Rückblick auf die elfte Saison schon gesagt: es kann nicht schlechter werden!

 

FoXRaiD Mystic – Starter 46

Ehemals als FoXRaiD Devils bekannt hat sich das Team nach einer längeren Pause neu gegründet. Die Teufel sind mittlerweile Geschichte und auch ein 99Liga Slot ist nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund und auch um einen echten Neuanfang zu haben starten die Jungs um Yannick ‚AVE‘ in der Starter Division. Wir freuen uns sehr, eine neue Reise von vorne miterleben zu dürfen! AVE, Mark ‚byZiax‘, Paul ‚Levi‘ und Torben ‚Lako‘ haben mit Claas ‚gRANDE‘ und Sven ‚hey_de_witz‘ auch zwei neue Leute mitgebracht. Viel Erfolg und eine gute Endplatzierung in der Starter Division!

 

FoXRaiD POG – Div 4.4

Nachdem unser Chefscout Andy ‚Slyker‘ schon unser neues Main-Team gefunden hat, hat er schon den nächsten Fang gemacht! Dem aufmerksamen Verfolger unserer Orga wird gleich auffallen, dass das folgende Line-Up dem von RumCola recht ähnlich ist: Chrissy und Bjarne haben das Team verlassen und ein neuer Name ist da. Einer der beliebtesten deutschen Shoutcaster, den wir förmlich verGöTTern, hat sich uns angeschlossen, um die Lücke zu füllen! Mit Tony ‚GoTTi1337′ kommt nicht nur ein Div 4 Slot, sondern vor allem ein toller Zeitgenosse zu uns. Zusammen mit Nikolai ’s0nY‘ vervollständigt er das Team. Jerome ‚Master‘ und Dominik ‚ShmyeR‘ sind natürlich auch wieder mit dabei. Auf eine Saison vieler Headshots und noch mehr Emotes!

 

FoXRaiD purE – Div 4.44

Wie schon vorher angedeutet hat sich bei dem Team einiges verändert. Nachdem sich mit TREMY der Team-Leader verabschiedet hatte, ging dieser Job an Max ‚Max‘. Bis auf den zuverlässigen Stand-In Sascha ‚f1reflyy‘ ist aus dem alten Line-Up kein Spieler mehr dabei. Beni ‚TheZodia‘, Henrik ‚Oxofrmbl‘, Dennis ’surround‘, Marcel ‚ma1cen‘ runden den spielenden Teil ab. Als Unterstützung für Max im Organisatorischen hilft Berkay ‚Skully‘ als Manager. Ebenfalls ist purE unser einziges Team mit einem festen Coach, nämlich Sebastian ‚BASTI‘. Wir glauben und hoffen, dass sich dieses zusätzliche Personal positiv auf die Liga auswirkt!