Beginn der 99Liga Saison 11 – Wer spielt wo?

Geschrieben von KampfFrosch 10. März 2019 in Turniere

Ja, liebe Füchsinnen und Füchse, wir wissen, ihr habt lange nichts mehr von uns gehört… Doch wie immer könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir uns (mehr oder weniger) pünktlich zu Beginn der 99Liga Saison 11 mit einem kleinen Überblick melden! Einige Kollegen kehren in dieser Saison zurück, und auch bei den Gegnern in der Liga trifft man auf bekannte Gesichter…

FoXRaiD Gaming – Division 3.13

Wie auch schon zu Beginn der letzten Spielzeiten startet unser Main-Team auch dieses Mal in Division 3. Levin ‚Falco‘ ist nach wie vor der Chef der Truppe, wieder mit dabei sind außerdem Ferdinand ‚Leit‘ und Hardy ‚blunK‘. Neue und größtenteils altbekannte Unterstützung hat sich das Team in Person von Peter ‚hellK4T, Milan ‚Comoloco, Maximilian ‚Next‘ sowie Joel ‚c0mmi‘ als Stand-In geholt. Während ein paar der anderen Teams in dieser Gruppe schon erste Punkte sammeln konnten, steht unseren Füchsen ihr erstes Spiel gegen Senetix erst noch bevor. Wir drücken die Pfötchen, und vielleicht klappt es ja diese Saison endlich mit dem Aufstieg in Division 2.

 

FoXRaiD Syndicate – Division 4.58

Wie auch in den meisten anderen Teams gab es bei Syndicate einige Veränderungen. Roman ‚romez‘ ist zu Beginn dieser Saison neuer Team-Leader, wieder mit von der Partie sind auch Jonas ‚thoughtless‘, Arne ‚DisreS‘ und Uli ’slain3′. Neu dabei ist Hilko ‚Roshi‘, sowie Jan ‚K0NE‘ und Neal ‚Neru‘ als Stand-Ins. Kurios: In ihrem Gegnerteam AeQ Team TBA treffen sie auf ‚jOSHSAUR‘, der zu Beginn der letzten Saison noch bei unserem Main-Team „unter Vertrag“ war. Auch bei Syndicate stehen die ersten Spiele noch bevor, für die wir natürlich auch diesem Team viel Erfolg wünschen!

 

FoXRaiD Army – Division 4.18

Im Vergleich zum Start der letzten Saison hat das Team um Markus ‚mqrkuz‘ noch mehr Unterstützung bekommen: Marius ‚roven‘ und Keno ‚Kenobiwan‘ lassen die Zahl der Spieler auf acht steigen. Der Rest der Gruppe – Sascha ‚JetBlacK0311‘, Benedikt ‚Bstly_B, Georg ‚aki3o‘, Eric ‚laszlo‘ und Matze ‚Showtime‘ – bleibt unverändert. Mit frischem Blut in den eigenen Reihen ist diese Saison vielleicht ein Platz in der oberen Hälfte der Tabelle drin, wenn nicht vielleicht sogar noch mehr… Ihr erstes Spiel gegen sin nombre konnte Army jedenfalls schon mal souverän auf beiden Maps für sich entscheiden. Wir hoffen, dass es so weitergeht!

 

FoXRaiD Invictus – Division 4.51

Das Team unserer „Unbesiegten“ der letzten Saison hat sich zu Beginn der 99 Liga Saison 11 Unterstützung von ganz oben geholt. Jonathan ‚JoJo‘ findet ab jetzt neben seiner Tätigkeit im Management von FoXRaiD auch noch Zeit, die Truppe um Hans ‚Shéeva‘ zu bereichern. Mit dabei sind natürlich wieder Niclas ‚NicsonMP‘, Johnny ‚FusselMP‘, Oliver ‚KiN3x und Nico ‚StrikeZ‘. Als zweiter Neuzugang im Team ist Michel ‚r0me‘ zu vermelden. Möge die neue Auflage der 99 Liga genauso erfolgreich werden wie die letzte.

 

FoXRaiD purE – Division 4.48

Dieses Team ist zwar neu, aber auch nicht gänzlich unbekannt. Timo ‚Flakka‘ und Thomas ‚Trudo‘ kommen von FoXRaiD blind und haben in den letzten Wochen fleißig neue Teammitglieder um sich geschart. Neben Leader Mert ‚TREMY‘ sind auch Max ‚Max‘, Elias ’striggel‘ und Stand-In Sascha ‚f1reflyy‘ frisch dabei. Und sie bekommen keine Schonfrist: Vier ihrer Gruppengegner sind Absteiger aus Division 3. Bei einem davon, Mystrix Esports, treffen sie gleich auf drei ehemalige FoXRaiD Mitglieder (‚Chef‘, ‚SchocK‘ und ‚FliX‘, der sogar im Management tätig war)! Eine gute Vorbereitung auf die Relegation…

 

FoXRaiD RumCola – Starter 1

Dieses Team ist ein 99Liga Neuling, und der Name klingt schon mal nach Spaß. Auch RumCola ist eine Neugründung, wobei man auch hier auf den zweiten Blick einige bekannte Gesichter entdecken kann. Andy ‚Slyker‘, Bjarne ‚arrikitaunen‘ und Jerome ‚Master‘ rollen das Feld von hinten auf und beginnen die 99Liga Saison 11 in der Starter Division. Unterstützt werden sie dabei von Dominik ‚ShmyeR‘ und unserer momentan einzigen aktiven Füchsin Chrissy ‚Schnapsdrossel‘. Das erste Spiel konnten die fünf bereits am Montag gewinnen, ihrem Gegner RS.vergo ließen sie keine Chance. Weiter so!

 

Schön, dass ihr auch dieses Mal alle wieder mit von der Partie seid! Alle Infos, Ergebnisse und welche Spiele gestreamt werden erfahrt ihr natürlich wie immer auf Twitter. Auf eine erfolgreiche Saison für alle Füchsinnen und Füchse!

 

…ach ja, und vergesst nicht, euch pünktlich zur neuen Saison mit unserem frischen Merch auszustatten! Bei der Team-Bestellung erhaltet ihr auf alle Artikel einen vergünstigten Preis, einschließlich unserer brandneu designeten Hoddies und Zipped-Hoddies. Aber vor allem mit den exklusiven Sweatpants (die später nicht mehr über den Shop erhältlich sein werden) werdet ihr die Saison rocken!

Um noch bei der Team-Bestellung mit dabei zu sein, meldet euch bis 15.3. beim Management!