Beginn der 99Liga Saison 10 – Wer spielt wo?

GESCHRIEBEN VON KampfFrosch 4. Oktober 2018 in Turniere
Post thumbnail

Die 99Damage Liga feiert ihren ersten runden Geburtstag und wir lassen uns die Party natürlich nicht entgehen und sind wieder mit dabei! Auch in der 99Liga Saison 10 ist FoXRaiD mit fünf Teams wieder stark vertreten, wenn auch nicht ganz so zahlreich wie in Saison 9. Und wie immer rollen wir im Vorfeld den roten Teppich aus, um euch die Stars der kommenden Wochen zu präsentieren! We proudly present…

 

FoXRaiD Gaming – Division 3.15

Auch in der Jubiläumssaison beginnen wir natürlich mit den VIPs unseres Main-Teams um Levin ‚Falco‘. Während sie in der letzten Saison die Relegation leider verpasst haben, ist das Ziel dieses Mal natürlich wieder der Platz auf der Gästeliste für Division 2. Ihr erstes Spiel bestreiten Falco, Andy ‚Slyker‘, Ferdinand ‚Leit‘ und Stand-In Hardy ‚Blunk‘ in leicht veränderter Aufstellung zusammen mit Joshua ‚jOSHSAUR‘ und Dominik ‚Xev‘ gegen Ratten Zirkus, den Aufsteiger aus Division 4. Ich gebe an dieser Stelle den Ratschlag: Wer neu im Club ist sollte sich darauf gefasst machen, von der etablierten Gesellschaft in die Schranken gewiesen zu werden…

 

FoXRaiD Platin- Division 4.32

Edel und mit viel Bling-Bling kommen unsere nächsten Gäste daher. Unser wertvollstes Supported-Team konnte sowohl in Saison 8 als auch 9 die Relegation für Division 3 erreichen. Und da aller guten Dinge drei sind, werden Martin ‚MJS‘, Marco ’syxN‘, Maurice ‚mpt‘ und Pascal ‚Schlawiner‘ den Aufstieg dieses Mal hoffentlich perfekt machen können. The show must go on!

 

FoXRaiD Syndicate – Division 4.49

Wenn sie den Raum betreten verstummen alle Gespräche. Auch wenn unser Syndikat nach einigen Wechseln kaum mehr wieder zu erkennen ist, so sind sie doch eiskalt wie eh und je. Zu Capo David ‚CyaN‘ gesellt sich sein Gefolge aus Jonas ‚thoughtless‘, Neil ‚voltureZ‘, Uli ’slain3′, Roman ‚romez‘ und seit neuestem auch Stand-In Arne ‚DisreS‘. In ihrer Division findet sich diesmal auch ein Female-Team. Mal schauen, was die Ladys ihnen entgegenzusetzen haben. Oder ob sie einfach still und unbemerkt verschwinden…

 

FoXRaiD Army – Division 4.48

Höher! Schneller! Weiter! Ganz ohne Partydrogen bringt diese Truppe Höchstleistungen. Nach ihrem Aufstieg in Division 4 in Saison 8 haben Sascha ‚JetBlacK0311‘, Markus ‚mqrkuz‘ und Benedikt ‚Bstly_B‘ auch in der vergangenen Saison wieder die Relegation erreicht. Auf der Suche nach dem nächsten High bekommen sie ab jetzt Unterstützung von Georg ‚aki3o‘, Eric ‚laszlo‘ und Matze ‚Showtime‘. Hoffentlich können wir auch dieses Mal wieder von ihren Höhenflügen berichten.

 

FoXRaiD Invictus – Division 5.1

Und wie immer das Beste zum Schluss: Wer darf auf einer Geburtstagsfeier auf keinen Fall fehlen? Natürlich Invictus-Frontman Hans ‚Shéeva‘! Zusammen mit seinen Party-People Niclas ‚NicsonMP‘, Johnny ‚FusselMP‘, Bjarne ‚arrikitaunen‘ sowie natürlich Jan ‚JellyFish‘, Oliver ‚KiN3x und Nico ‚StrikeZ‘ wird auch in der 99Liga Saison 10 der Laden wieder ordentlich aufgemischt. Dieses Fest solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

 

Die Fete startet am 7. Oktober mit dem ersten Spieltag. Ob und was gestreamt wird erfahrt ihr wie immer am besten über Twitter. Dort findet ihr auch all die anderen wichtigen Infos und welche Siege es zu feiern gibt. Hoffentlich können wir auch in der 99Liga Saison 10 wieder mit euch die Korken knallen lassen. Let’s get this party started!